Donnerstag, 5. April 2007

Next step

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Here comes the "Frazetta Tree"...great!

D.Killer hat gesagt…

I like ur work, congratulations. Good ilustration, impressionant skill.

Saskia hat gesagt…

Die Farben sind schon ziemlich genial, auch wie du mit den Painter Brushes (das ist doch Painter ,oder? ) gearbeitet hast. Diese dadurch entstehende Strucktur gibt dem Bild noch die Würze....Ich würde wahnsinnig gerne das fertige Bild sehen :)

Benjamin von Eckartsberg hat gesagt…

Thank you all for your visit and your nice comments.

Saskia: Ja, das ist mein erster Versuch mit Painter,
mit Ölfarben und Borstenpinsel-Einstellung.
Ich habe noch keine Ahnung von den Möglichkeiten des Programmes, aber allein schon mit dem simplen Ölpinsel macht es echt Spass zu arbeiten. Er zwingt mich, automatisch etwas gröber zu arbeiten, dadurch wird es malerischer, was mir mal ganz gut tut und auch die Richtung ist, die ich in Zukunft einschlagen will.
Ich schaue übrigens sehr gerne auf Deinem Blog vorbei und bin immer sehr beeindruckt. So jung und schon so gut...

Saskia hat gesagt…

Ich sehe grad, das du das schon einen Post vorher geschrieben hast, welches Programm verwendet wird, sorry! lol
Ja, ich finde Painter auch ziemlich erdrückend von den Möglichkeiten, so ein Painter only Bild hab ich bisher noch nicht zustande gebracht, da muss Photoshop noch mithelfen ;)
Ich finde es immer sehr interessant und hilfreich zu sehen wie andere sich an eine Illustration wagen, von daher hab ich mich gefreut das du hier Zwischenschritte gepostet hast :) Auch vielen Dank für deine Auskunft...

Und auch danke für das Lob, sowas von nem Profi wie dir zu höhren motiviert total :)